RL-Rational

Gott hat uns den Verstand gegeben, aber nicht verboten ihn zu benutzen!

Neuer Song, Minnesotas for Global Warming, URL aktualisiert 21.11.2010


Auch als Skeptiker, der die alarmistische Prognose der zukünftigen Temperaturentwicklung in Frage stellt, und kein Leugner des Klimawandels ist, empfinde ich den neuen Song der „Minnesotas for Global Warming“ als schöne Satire auf Al Gore und Michael Mann. Über den ersten und seine wissenschaftlich unhaltbaren Thesen braucht man nichts weiter zu sagen. Letzterer ist der Produzent des Hockey Schlägers der Temperaturentwicklung des letzten 1000 Jahre. Eine Ikone der Klimaalarmisten, die sich letztlich als falsch – schlechte Wissenschaft – herausstellte. „Quatsch“ wie der Klimatologe von Storch sie bezeichnete.
„I´m a denier“, ich bin Leugner des alarmistischen Klimawandels, so lautet der Text, nachdem ich die Fakten überprüfte und nachdem ich vom „Climate Gate“ Vorfall erfuhr.
Ein Hacker hatte die Emails von Phil Jones des Direktors der „Climate Research Unit“ der Universität von East Anglia veröffentlicht. Dabei wurde das unethische Verhalten einiger führender Klimatologen offenbar. Als „Climate Gate“ ist die Veröffentlichung der Emails bekannt geworden.
Viel Spass beim Anhören und Sehen der Songs.

I´m a Denier
Oder
Hide the decline bezieht sich auf eine Email von Michael Mann, der einen Kollegen aus der „Klimaconnection“ fragt, wie man einen Abfall der aus Baumringen rekonstruierten Temperatur gegen Ende des 20. Jahrhunderts verbergen könne.
Hide the Decline

Advertisements

Einsortiert unter:Klima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: